Meine Kunst

Was mich an Kunst fasziniert?

Ich fühle mich frei, wenn ich male oder zeichne. Es ist Spannung und Entspannung zugleich.

Ein weißes Blatt Papier verwandelt sich … am liebsten lasse ich mich einfach nur von meiner Intuition leiten … die Hände spielen wie von selbst mit Material, Farben und Werkzeugen. Es gibt keine Grenzen, jede Malart lässt sich mit anderen kombinieren und entsteht aus Leidenschaft und schöpferischer Kreativität.

Und am Ende zählt nur eins: dass ich liebe, was ich tue!

Sehr gerne spreche ich über Kunst, über die Möglichkeiten der Anwendung und der „Nutzung“.

 

Mittlerweile habe ich schon über 40 Postkarten-Motive erschaffen und freue mich, wenn die Kärtchen Menschen Freude bereiten.
Ob nur die Wände dekoriert werden, ein Kinderbuch illustriert oder man sich die Kunst auf Alltägliches druckt, usw. … hier bin und bleibe ich neugierig und offen für Neues.

Über den Link kann man meine Postkarten & Original-Kunstwerke kaufen und auch Bilder in Auftrag geben: